Strandläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunde RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robin Hood

Nach unten 
AutorNachricht
Robin Hood

Robin Hood


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.12

Robin Hood Empty
BeitragThema: Robin Hood   Robin Hood EmptyDi März 13, 2012 4:23 am



Robin Hood
König der Diebe
Robin Hood Dog_by_vurtova4agz by Vurtov



Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Rasse: Schäferhund – Appenzeller Sennenhund - Mix


Größe: 52cm
Was ist schon groß und was ist schon klein? Einige sind kleiner als ich und für ihre Art groß, andere sind größer als ich und für ihre Art klein. Gibt es überhaupt die richtige Größe, die ein Hund haben sollte?

Statur: Ich bin nicht dick und auch nicht dünn. Ich bin sportlich und schlank, halt perfekt, für das Leben eines Gesetzlosen. Naja, gut, ich gebe es zu, wenn mein Fell nicht so struppig wäre, könnte man meine Rippenbögen schimmern sehen, doch das macht mir nichts. Ich bin kräftig genug, um damit umgehen zu können.
Fell: Mein Fell ist zweifarbig, zur Hälfte braun, zur Hälfte schwarz. Und kurz ist es, kurz und struppig. Es wirkt etwas verwahrlost und unrein, ist das Braun doch von vereinzelten schwarzen und das Schwarz doch von vereinzelten braunen Haaren durchzogen. Naja, es könnte auch sein, dass es diesen Anschein macht, weil es nicht glatt anliegt, sondern, vor allem im Nacken und an den Schultern, in alle Richtungen absteht. Aber was heißt das schon? Ich bin gemustert wie ein Schäferhund, aber ich bin keiner, zumindest kein reiner. Ich habe kurzes Fell wie ein Appenzeller Sennenhund, aber auch das bin ich nicht. Ich bin einfach ein Mischling und so sieht mein Fell auch aus – wie das Fell eines Mischlings.


Charakter:
»„Ich bin Robin Hood! Ich stehle von den Reichen und gebe den Armen.“ So oder so ähnlich hatte der Typ das damals doch gesagt, oder? Nun ja, ich bin wirklich nicht dumm, ich habe schon früh verstanden, was er damit meinte und auch wenn ich es nicht wollte, so habe ich meinen Charakter doch irgendwie dem seinen angepasst, bis ich sogar seinen Namen übernommen habe. Ich bin stark und freundlich, schmiede gerne Pläne und durchkreuze liebend gerne die meiner Feinde, doch wehe, einer von ihnen durchkreuzt meine Pläne. Ich habe es nie ganz geschafft, die Gelassenheit von Robin in mich aufzunehmen und so werde ich, ähnlich wie er auch, schnell ungeduldig. Er kann seine Ungeduld meist überspielen, ich jedoch beherrsche diese Fähigkeit nicht und so enden durchkreuzte Pläne bei mir meist damit, dass ich irgendwen beißen möchte und mich letzten Endes an einem Müllsack oder etwas ähnlichem abreagieren muss. Ta, viel mehr Schwächen habe ich gar nicht, da bin ich mir sicher. Viele sagen, ich weiß immer alles besser, aber so ist es ja auch, es ist also überhaupt keine meiner Schwächen. Und auch stimmt es gar nicht, dass ich immer um jeden Preis geliebt werden will. Ich helfe nur gerne anderen Leuten und wenn möglich, dann rücke ich meinen Namen natürlich in ein besseres Licht, wer würde das nicht machen? Wie dem auch sei, ich bin eigentlich ein recht freundlicher Zeitgenosse, solange man mich nicht ärgert und mir nicht zu häufig wiederspricht.«
Stärken:
+ treu
+ schlau
+ gerecht
+ schnell
+ kräftig
Schwächen:
- eigensinnig
- stur
- manchmal besserwisserisch
- überzeugt vom eigenen Handeln
- schnell ungeduldig
- will um jeden Preis geliebt werden
Vorlieben:
+ Freude in den Augen anderer
+ Abenteuer
+ Pläne anderer durchkreuzen
Abneigungen:
- Ungerechtigkeit
- Hindernisse
- Pläne durchkreuzt bekommen


Mutter: Laska (unbekannt)
Vater: Kato (Appenzeller Sennenhund – Schäferhund)
Geschwister: -
Partner: -
Welpen: -

Bei Abwesenheit: schmiedet er im Hintergrund neue Pläne
Bei Inaktivität: hat er eine Familie gefunden, bei der er bleibt


Nach oben Nach unten
 
Robin Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strandläufer ::  :: Streuner :: Bewerbung-
Gehe zu: