Strandläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunde RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Whiskonty ## Nachtschwärmer | in Arbeit.

Nach unten 
AutorNachricht
Whiskonty

Whiskonty


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 15.02.12

Whiskonty ## Nachtschwärmer  | in Arbeit. Empty
BeitragThema: Whiskonty ## Nachtschwärmer | in Arbeit.   Whiskonty ## Nachtschwärmer  | in Arbeit. EmptyDo Feb 16, 2012 4:12 am



White Whiskonty
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz,
dann wähle ich den Schmerz.
Whiskonty ## Nachtschwärmer  | in Arbeit. 20110814011



Name:
## (White) Whiskonty ;; Whisky ;; Ty
"Mein Name ist nichts besonderes, zumindest denke ich so darüber. Jeder hat einen Namen, manche finden ihren toll, manche nicht. Bei mir spricht das Zweite zu. Ich hasse meinen Namen, meinen richtigen Namen. White Wiskonty, was ist das bitte schön für ein Name? Schrecklich. Es gibt welche die meinen Namen mögen, was ich nicht verstehe. Meine Mutter gab mir den Namen und ich bin ihr nicht dankbar, auch wenn sie meine Mutter ist."
Geschlecht:
## Rüde
"Geschlechter sind nur die Dinge die Gott bei uns verschieden gemacht hat. Welche sind vom weiblichen Geschlecht, Andere vom Männlichen. Einen großen Unterschied gibt es da ja nicht, oder? Den 'genauen' Unterschied möchte ich jetzt nicht sagen, aber ich denke ihr kennt ihn alle. Wenn es nur ein Geschlecht geben würde, würde es bald keine Hunde mehr geben, also seit froh das es Rüden und Hündinnen gibt."
Alter:
# # 4 Jahre & 5 Monate
"Eine Zahl hat nichts von Bedeutung, ebenso total unwichtig - unnötig. Ob man nun 1 Jahr alt ist oder 100 Jahre, ist doch scheißegal, ehrlich. Hauptsache mann ist fit oder eher gesagt, Hauptsache man lebt - noch - Ich bin es irgendwie blöd, wenn es Hunde gibt die 'total' auf das Alter achten, mir ist es egal wie alt oder jung der Hund ist, mit dem ich mich abgebe."
Rasse:
## Damatiner
"Dalmatiner? Eine Stinknormale Rasse, nichts besonderes. Eben ein weißer Hund mit tausenden von Punkten, klein und groß. Entweder sind die Punkte braun oder schwarz, manchmal heller, manchmal dunkler, aber das ist doch total unwichtig. Wenn es euch interessiert, ich bin ein Rassehund, also ein reinrassiger Dalmatiner. Auch wenn ich ein Mischling wäre, würde mich das genau zu wenig interessieren."
Größe:
## 72 Zentimeter
"Ob ich nun 1 Meter und 80 Zentimeter groß bin oder 7 Zentimeter, meiner Meinung nach zählt immer noch die 'innere Größe'. Egal wie groß man ist, es ist trotzdem vollkommen egal. Eine dumme 1 Meter Dogge ist eben nicht besser als ein schlauer Dackel. Ich bin nicht der Größte, aber zu groß geraten für meine Rasse. Interessiert mich aber auch nicht."
Statur:
## schlank ;; groß ;; lange Beine
"Statur? Naja, ich bin eigentlich ein ziemlich schlanker Typ und meine Beine sind auch ziemlich lang, aber das ist ja egal. Manchmal bin ich etwas dicker und dann wieder dünner, das ist immer unterschiedlich. Ich habe eine schmale Schnauze und eine schmale Brust. Naja, ich denke das war's oder? Im Großen und Ganzen bin ich ein Hund mit normaler Statur."
Fell:
## weiß mit dunkelbraunen Punkten & glatt, seidig.
"Kommen wir wieder zu der 'Fell - Sache'. Wie schon gesagt, die Grundfarbe meines Pelzes ist weiß, darauf tummel sich hunderte von verschieden großen dunkelbraunen Punkten bzw. Flecken. Meine Ohren sind fast ganz braun, ebenso die Spitze meiner Schnauze und auch meine Nase trägt einen eher rötlichen Braunton. Mein Fell ist nicht besonders lang, eher kurz und glatt. Völlig egal. Im Winter geh ich trotzdem raus, auch wenn ich mir den Arsch abfriere, wen juckst?"


Charakter:

✗ Stärken:
+ Geruchssinn
+ Intelligenz
+ Aufmerksam

✗Schwächen:
- gleichgültig
- schwarzer Humor
- Gehör

✗Vorlieben:
+ Morgensonne
+ Vollmond, die Nacht & Sternenhimmel
+ Hündinnen

✗Abneigungen:
- Welpen
- dominante Hunde
- Optimisten


Mutter:
## colourful Tequila
"Ich kenne meine Mutter kaum. Als ich noch ein Welpe war wurde ich von ihr getrennt. Mein sogenannte Vater hat mich einfach mitgenommen, ich hätte nie gewusst das ich eine Mutter habe, wenn mir mein Bruder das nicht erzählt hätte. Ich glaube nur wenige können sich wirklich vorstellen wie es ist ein Familienmitglied nicht wirklich zu kennen, welches man auch niemals kennen lernen kann."
Vater:
## rainbow Raki
"Ich verabscheue diesen Hund. Er hat mir alles genommen was ich geliebt habe. Erst nahm er mir und meinem Bruder die Mutter weg und dann nahm er mir meinemn Bruder weg. Wenn ich die Chance hätte ihn wieder zu treffen würde ich ihm sein Leben nehmen, so wie er mir mein genommen hat, nur eben nicht Wortwörtlich."
Geschwister:
## Black Bacardi
"Mein Herz und meine Seele. Ich liebe meinen Bruder. Er ist wirkliczh der einzige Hund dem ich alles anvertrauit habe und wenn ich bei ihm wäre auch immer noch anvertrauen würde. Ohne ihn wäre ich förmlich eingegangen, denn immer wenn ich traurig war hat er mich wieder aufgebaut und mir Muit gemacht. Wenn ich ihn doch noch einmal sehen könnte, würde ich ihm zum wiederholten Male sagen wie dankbar ich ihm bin und wie sehr ich ihn doch liebe!"
Gefährtin:
## Keine.
"Was soll ich mit einer Gefährtin? Da ich sowie so niemals werden haben werde, brauche ich auch keine Hündin. Ich glaube nicht an die Liebe, also werde ich mich wohl auch niemals verlieben. Ich wurde nicht geliebt, warum soll ich dann jemanden lieben? Keiner gab mir seine Liebe und Zuneigung, kein Einziger. "
Welpen:
## Keine.
"Ich brauche keine kleinen Fellkugeln die um mich herumtoben und mich nerven. Auch ohne Welpen ist mein Leben schön, ich brauche sie einfach nicht. Außerdem wäre ich sowie so kein guter Vater, da ich gar nicht weiß wie ich mit kleinen Hunden umgehen soll, keiner hat mir das je gezeigt und mein Vater hat mich auch nicht gut behandelt."

Bei Abwesenheit: Mitziehen od. ich spiele ihn raus!
Bei Inaktivität: Wird er 'weglaufen', auf keinen Fall sterben!
Nach oben Nach unten
 
Whiskonty ## Nachtschwärmer | in Arbeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sphinx - In arbeit
» Cinamon - in Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strandläufer ::  :: Streuner :: Bewerbung-
Gehe zu: