Strandläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunde RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ninöpf-knöpf-knöpf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adea

Adea


Bildnachweis : mikaley | deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27

Ninöpf-knöpf-knöpf Empty
BeitragThema: Ninöpf-knöpf-knöpf   Ninöpf-knöpf-knöpf EmptySa März 17, 2012 9:12 am

Joa, ich bin zwar schon eine Zeit lang hier angemeldet, aber für eine kleine Vorstellung ist es ja nie zu spät xD

Ich heiße Nina, werde meist Nimi genannt, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Norden von NRW. Ich leite seit zwei Jahren ein Rollenspielforum und bin auch sonst recht aktiv auf Rollenspielen. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 9. Klasse und naja, manchmal bin ich ein bisschen ‚kindisch’, wie mein Vater sagt.
Ich gucke lieber Serien wie Merlin oder Robin Hood als DSDS, GNTM, Bauer sucht Frau usw. Naja, ich habe zwei Katzen und fotografiere gerne, am liebsten die beiden, Blumen oder unseren Nachbarhund Bruno, einen Appenzeller-Labradormix, ein richtiges Kuscheltier ♥️
Meine Charaktere sind Adea und Robin Hood, wobei Adea mein Hauptcharakter ist. Sie stammt aus einem anderen Rollenspielforum, wo ich sie als kleinen Wolfswelpen erstellt habe. Mittlerweile ist sie ein Jahr alt, ich spiele ihren Charakter allerdings schon seit November 2009...

Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann stellt sie einfach, ich beantworte so ziemlich alles Razz

GLG
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Bildnachweis : DeviantArt | Army Brat1521
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 24

Ninöpf-knöpf-knöpf Empty
BeitragThema: Re: Ninöpf-knöpf-knöpf   Ninöpf-knöpf-knöpf EmptyMi März 28, 2012 3:19 am

Herzlich Willkommen xD
(man möchte ja nur höflich sein ^^)
Ich freu mich shcon darauf, mit dir zu playen und vielleicht auch mit Robin Hood ^^
Was wird der für ne rasse Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Adea

Adea


Bildnachweis : mikaley | deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27

Ninöpf-knöpf-knöpf Empty
BeitragThema: Re: Ninöpf-knöpf-knöpf   Ninöpf-knöpf-knöpf EmptyMi März 28, 2012 11:21 pm

Freu mich auch schon Wink
Schäferhund-Appenzeller Sennen-mix, wie der Hund von meinem Cousin (schreibt man das so?o.O)
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Bildnachweis : DeviantArt | Army Brat1521
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 24

Ninöpf-knöpf-knöpf Empty
BeitragThema: Re: Ninöpf-knöpf-knöpf   Ninöpf-knöpf-knöpf EmptyDo März 29, 2012 2:50 am

schön ^^

cool ^^ Ähm könnte sein , dass man das so schreibt, abe rich denke, wir wissen alle , was du meinst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ninöpf-knöpf-knöpf Empty
BeitragThema: Re: Ninöpf-knöpf-knöpf   Ninöpf-knöpf-knöpf Empty

Nach oben Nach unten
 
Ninöpf-knöpf-knöpf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strandläufer ::  :: Neue Streuner-
Gehe zu: