Strandläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunde RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nimi's Sammelecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adea

Adea


Bildnachweis : mikaley | deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptySa Feb 18, 2012 6:12 am

Nimi's Sammelecke 2dramnl

So, ich habe jetzt mal einen Therad für meine Sachen erstellt. Die Grafiken in der Zusammenfassung habe ich alle schon in anderen Foren gepostet, wundert euch also bitte nicht, wenn etwas doppelt ist Wink

Eine Zusammenfassung der bereits geposteten Grafiken:
Layouts:
Spoiler:

Avatare und Signaturen:
Spoiler:

dolldivine-Bilder:
Spoiler:

Grafik-Sets:
Spoiler:

So, das wars erstmal. Wenn es neue Bilder gibt, werde ich sie euch vorstellen. Viel Spaß beim durchgucken der Grafiken Wink

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Bildnachweis : DeviantArt | Army Brat1521
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 24

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptyMo Feb 20, 2012 1:26 am

Hallo ^^

Soo ich geb dann mal Kommi ab, hoffe es ist nicht zu hart...

Layouts:
Die ersten zwei sind gut ! Schöne Blumen ^^ ich finde das zweite mit dem shcwrzen Rand besser...
Ich bin jetzt nicht so der Drachenfan, aber ich glaub das ist ausgeschnitten und das das Textfeld abgerundetist gefällt mir auch.
Das mit dem pferd ist dir auch gut gelungen. Mir persönlich gefällt es nicht so dass, da unten dann nochmal der Pferdekopf zu sehen ist, aber Geschmackssache... Das Set ist auch gnaz gut, wobei man die Schrift nicht so gut lesen kann finde ich...nicht böse gemeint (;

Avas & Sigs.
Also beim ersten ist ja nicht allzuviel bearbeitet (so scheint es jedenfalls) und irgendwie gefällt mir das Bild nicht wirklich. Aber es ist nicht schlecht und ich kann nicht meckern.
das ist jetzt ehct supersüß ! Ich finde diesen Rahmen toll und die Streifen die abe rnur im Hintergrund sind; spitze !
Das Nächste ist auch toll ! Ist die Katze ausgeschnitten ? Wenn ja, dann echt gute Arbeit, man merkt es echt nicht und wieder der Rahmen *-*
Zimtsturm finde ich jetzt nicht sooooo besonders, aber okay
Rukh, ja, eigentlich ist es gut und der Rahmen gefällt mir auch ^^ aber die Bild ist nicht so meins...
Melenje ist auch ganz kay ^^ Hmm, de rHund erinnert mich an wen...
Lauch/leuchpfote. Ich kanns nicht lesen sry, aber könnte es sein, dass es Leuchtpfote heißen soll ?
Ich finds gut, dass du das leuchtend gemacht hast, denn es passt echt gut !
Ava bei Iskra ist 'ne Spitzenleistung, die Sig gefällt mir nicht ganz so supi...
Echo sieht cool aus =Dgefällt mir
Drachenstern ist auch sehr gut !
Ja, diese Fee/Elfe finde ich ganz okay...
Der Luchs ansich ist auch gut, wobei mich das 'Netz' stört und da steht asu statt aus. Sorry abe rich achte irgendwie auf diese Kleinigkeiten...
Morgenblüteset ist auch sehr shcön und Graustreif auch, wieder der tolle Rahmen :3

Dolldivine Bilder
Ich finde keinen gefallen daran. das ist nichts gegen deine Arbeit, aber ich mag die irgendwie nicht. Wirklich nichts gegen dich !

GrafikBilder
Silent Pawssteps ist ehct gut ! Ist das da hinten 'ne Textur ?
Mystic Cats: Die Idee ist gut und sieht auch gut aus, aber man sieht die Schift nicht so wirklich ...
Online Bild ist auch gut !
Bei den ganzen warrior Cats (liebe die bücher) das erste Bild, irgendwas ist mit der Katze passiert...
Zweites: da sind mir zu viele Sterne drauf...
*Brrrrrr* krokos D: -Kein Komentar- ne Scherz ^^ Die Schrift gefällt mir =)
Dukh na Gorata: Da laufen die Bilder zu sehr in einander ein, wie ich finde, vielleicht den Lux raus, dann ist es etwas ruhiger ? Deine Sache (;
das Online Bild ist DER HAMMER ! Also shclicht, aber sehr gut gelungen (;

Mach weiter so !
Nach oben Nach unten
Adea

Adea


Bildnachweis : mikaley | deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptyDi Feb 21, 2012 8:56 am

Danke für die Bewertung Wink Mit Kritik hab ich eigentlich wenig Probleme, vorallem bei meinen Grafiken Razz

Layouts:
Danke. Bei den ersten beiden Layouts hab ich den Rahmen nachher erst drumgemacht, daher existieren beide Bilder.
Und wegen dem Pferdekopf war ich mir damals auch nicht ganz so sicher gewesen, aber ich hab das Layout leider nur als .png gespeichert, sodass ich es nicht wieder wegmachen konnte und komplett neu machen wollte ich es auch nicht...

Avas und Sigis:
Das erste Bild ist schon uralt und es gefällt mir schon längst nicht mehr so gut, ich hab es nur noch wegen dem niedlichen Bild von meiner Lilly...
Die zweiten beiden gehören zusammen und nein, die katze ist nicht ausgeschnitten. die sitzt (glaube ich) vor einer Tapete.
Ja, das soll Leuchtpfote heißen Wink War für mein Forum...
Bei dem Luchs hatte ich schon gesehen, aber naja, da hatte ich das gleiche Problem wie bei dem Pferdelay, konnte das also leider nicht mehr ändern...
zu dem Rahmen:
Den hab ich bei Mellenje das erste Mal ausprobiert und seither wurde ich immer wieder danach gefragt.
Mit Gimp:
• Ganze Auswahl -> Auswahl verkleinern (5px) -> Auswahl invertieren: mit Nachbelichten & Schatten oder Abwedeln & Glanzlicht nachfahren, bis es gefällt.
• Ganze Auswahl -> Rand (1px) -> Deckkraft 100%
• Ganze Auswahl -> Auswahl verkleinern (5px) -> Rand (1px) -> Deckkraft 50%
Wegen der Deckkraft kann man eigentlich bei jedem Bild anders entscheiden, ich nehm nur immer die beiden Werte als Beispiel Wink

Grafik Sets:
Ne, is keine Textur. Ich habe den Hintergrund erst mit einem blassen, bunten Brush und danach mit einem Schriftbrush 'bemalt'.
Mystic Cats wurde mir so vorgegeben. Eigentlich sollte ich es anders machen, aber ich sollte die Schrift in einer Reihe möglichst in die Mitte packen.. Auf weißem Hintergrund nicht ganz so toll...
Aktive Cats waren auch beide Aufträge und aus irgendeinem Grund fanden die das erste alle totaaaal toll, das haben die sogar als Banner genommen o.O
ja, krokos sind nicht jedermanns sache xD naja, welche sletztendlich genommen wurde, weiß ich gar nicht, ich habe zu denen nie eine rückmeldung bekommen...

ok, die bilder waren jetzt eilweise schon etwas älter, so von 2009 oder so... mittlerweile gibt es ein paar neue Bilder von mir, ich habe jetzt mal ein paar herausgesucht:

Avatare und Signaturen:
Spoiler:
Das waren jetzt (bis auf Drachensterns Ava) alles Aufträge aus meinem Forum.

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Bildnachweis : DeviantArt | Army Brat1521
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 24

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptyDi Feb 21, 2012 10:26 pm

Danke, dass du das mit GIMP erklärt hast.
2009... Hast du schon viel Erfahrung ? Also ich mein, man sieht es an den Sets etc. aber sonst so ?

Avas & Sigs :
Das Erste mit der Katze ist echt gut ! Einmal von hinten und einmal von vorne Very Happy
relaxing ist auch super ! Es könnte daran liegen , dass das Foto so gut st, aber die Schrift ist auch gut gewählt !
I see you ist auch Hammer ! Die grünen Augen und die Schrift... *träum*
Drachenstern ist auch gut. Mal was ohne Schrift... Wobei ich finde, dass das Gesicht der Katze zu sehr am Rand ist. Wäre der Rahmen (der mir super gefällt) nicht da, wäre es besser, aber irgendwie hat das was unruhiges... Ist nicht shclimm aber eben so ne Kleinigkeit ^^
Die nächsten beiden Bilder sind auch gut, ich finde es auch gut dass du bei der Sig so nen grünen Rahmen drumgemahct hast (;
Mauro ist ehct süß, die leuchtende Schrift passt !
Das folgende auch <3
Bei Feentanz ist mir das weiß zu grell und dadurch kommt die türkisene Schrift nicht so raus...Ist aber auch nicht schlehct... Die Idee mit der Fee ist gut ^^
Bei Wellensturm passt die Schrift, man sieht sie aber nicht wirklich... trotzdem nicht shclecht !
Das folgende ist einfach nur putzig *-*
Windhauch ist dir gut gelungen ^^
Bei Hoffnungsschimmer, nicht gegen dich oder den fotografen oder den Besitzer der Katze, aber das Bild ist nicht wirklich meins ... ich finde das erste etwas besser als das zweite. Beim zweiten Ava ist die Schrift einfach zu 'streng'.
Das letzte ist auch gut. Die Augen sind nachbearbeitet oder ? Die sind so grell ^^. jaa, die Schrift passt auch (;

Ich muss ehct sagen, dass du gute Stets etc. machst !
Freue mich auf Nachschub =D
Nach oben Nach unten
Adea

Adea


Bildnachweis : mikaley | deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptyMi Feb 22, 2012 4:21 am

nochmals danke für die kommis Wink
naja, sooo viel erfahrung hab ich nun nicht wirklich... ich habe etwa anfang 2008 angefangen, mit gimp zu arbeiten und mache jetzt seit zwei jahren (seit ich mein forum hab) regelmäßig irgendetwas. meine ersten grafiken hab ich leider schon gar ncht mehr, weil mein pc zwischendurch kaputt war, sonst würde ich euch die auch noch zeigen Razz
naja, nachschub wird wohl auch erstmal noch ein bisschen dauern, weil ich meinen service vorerst wegen zeitproblemen eingestellt habe. aber wenn ich mal so aus spaß was mache, werde ich es euch zeigen Wink

ich hab noch ein neues design, ein winterdesign, das vielleicht irgendwann mal auf warriorctas landen soll:
Spoiler:
es ist recht schlicht, ich weiß... aber es soll ja auch nicht vom rpg ablenken oder durch zuviel was weiß ich die 'neulinge' abschrecken...

glg
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Bildnachweis : DeviantArt | Army Brat1521
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 24

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptyMi Feb 22, 2012 11:24 pm

bitte ^^
Okay, aber zwei Jahre sind doch eigentlich shcon viel finde ich ! Oh 0.0, das ist blöd mit dem Compi... Okay, ich dneke ich werde mich dann gedulden =)

Winterdesign :
Die Schrift beim Header/Banner gefällt mich nich so, weil beim 'r' immer so eine kleine Lücke ist...Sonst sieht die Grafik aber sehr gut uas, mir gefallen die Striche *-*
Onlinebild gefällt mir auch, wobei das Fragezeichen das 'e' streift und , pls nicht böse sein, ich würde die Katze/das Bild spiegeln damit sie zu Kasten hinschaut, wo das alles mit dem Onlinedingens steht...
Die ganzen Buttons gefallen mir auch, rund ist ne gute Idee.

Ne, ich find sgut, wenn es so shclicht ist, besonders für den Winter. Wenn alles so vollgepackt ist, ist es meistens auhc nciht so shcön finde ich.
Nach oben Nach unten
Adea

Adea


Bildnachweis : mikaley | deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptySa März 17, 2012 9:04 am

Ich war wieder ein bisschen kreativ, wobei das erste nicht kreativ, sondern einfach nur extrem schlicht, ist.

Spoiler:
Die beiden Lays sind für einen Layoutwettbewerb auf Howrse entstanden. Ich bevorzuge Lays mit nur einer Scrolli, die find ich irgendwie schöner...
Der Hund is unser nachbarhund, nach ihm hab ich auch adea erstellt Razz
glg
Nach oben Nach unten
Fleur

Fleur


Bildnachweis : DeviantArt | Army Brat1521
Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 24

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptyFr März 23, 2012 5:45 am

schöön *-*
ich mag deine Layouts <3
Robin Hodd, sieht auch toll aus.
Ist Robin Hood oder der Hund auf dem layout dein Nachbarshund ?
Beide sind total knuffig <3
Nach oben Nach unten
Adea

Adea


Bildnachweis : mikaley | deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 27

Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke EmptyDo März 29, 2012 4:05 am

der auf dem lay is bruno, mein nachbarshund. total das kuscheltier ♥
robin hood ist ein straßenhund, den ich auf deviantart gefunden habe. ich mag das ohr und den blick so gerne, genauso hat leo auch immer geguckt und den blick hat bruno auch drauf <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nimi's Sammelecke Empty
BeitragThema: Re: Nimi's Sammelecke   Nimi's Sammelecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Nimi's Sammelecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strandläufer ::  :: Kreativecke :: GFX-
Gehe zu: