Strandläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunde RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rpg Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


Bildnachweis : Fotocommunity | J. Fellner
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.12

Rpg Regeln Empty
BeitragThema: Rpg Regeln   Rpg Regeln EmptyFr Feb 03, 2012 10:45 am

Vor dem Rpg ~ Die Charaktere


✗ Nach dem Anmelden habt ihr eine Woche und drei Tage Zeit, einen Charakter für das Rpg zu erstellen. Sollte dann noch nichts der gleichen passiert sein, werdet ihr von einem Mitglied des Teams angeschrieben.

✗ Bevor ihr euch für das Rpg anmeldet bzw. einen Steckbrief erstellt, solltet ihr hier schauen, ob eine Rasse dringent gesucht wird, oder ein Aufnahmestopp für eine bestimmte Rasse herrscht.

✗ Der vorgegebene Steckbrief darf in keinster Weise verändert werden. Alle Punkte bleiben gleich und auch der Code darf nicht verändert werden. Wer der Meinung ist, bei der Steckbriefvorlage fehlen einige Punkte oder es sind zu wenig, soll dies bitte per Pn dem Team mitteilen.

✗ Bevor im Rpg posten könnt brauch ihr mindestens ein WoB des Teams. (WoB = Welcome on Board (Heißt soviel wie, dass ihr angenommen seid und im rpg schreiben dürft ) )

✗ Haltet euch im Rpg an die Angaben, die ihr bei dem Steckbrief eures Charakters gemacht habt! Aggressive Hunde ziehen nicht die Rute ein und laufen Weg, wenn ihnen ein anderer Hund und seiner Beute zu nahe kommt.

✗ Bitte keine überpowerten Charaktere. Jeder Hunt hat Schwächen ! Keiner kann alles können.

Das Rpg


✗ Im Rpg müssen mindestens fünf volle Zeilen geschrieben werden!

✗ Es ist untersagt die Charaktere anderer ohne deren ausdrükliche Erlaubnis zu spielen bzw. zu steuern. Das selbe gild für das töten eines anderen. Dies ist nur erlaubt, wenn beide User damit einverstanden sind.

✗ Im Rpg wird im Präteritum (Mitvergangenheit) und in der 1. oder 3. Person Singular geschrieben. Bsp:
Er lief durch den Wald.
Ich lief durch den Wald.

✗ Gesprochenes wird in Anführungsstriche gesetzt, fett geschrieben und von dem Rest des Posts getrennt. Bsp:

Unwirsch wurde ich aus meinen Gedanken geriessen, als mich jemand ansprach. Ob es das rauschen der Wellen, das laute kreischen der Möwen oder vielleicht meine Verträumtheit gewesen war die mich den fremden Hund nicht hatte kommen hören, wusste ich nicht so genau. Ich nahm mir vor etwas aufmerksamer auf meine Umgebung zu achten und richtete meinen Blick auf den Fremden. Vor mir stand in seiner ganzen Pracht ein Husky, ein riesiger Husky wohl gemerkt. Noch nie in meinem Leben hatte ich so einen großen Husky gesehen. Vielleichte hätte ich einfach weg laufen sollen, aber irgendwas faszinierte mich an diesem Hund.

"Ähm. Was ist?"

Nicht das schlauste was ich hatte sagen können. Dummkopf schalt ich mich selbst und trat aus Respekt einen Schritt zurück. Wenn er angreifen würde war es das mit mir. Mein Problem war, dass ich den fremden Hund nicht einschätzen konnte, also trat ich noch einen Schritt zurück und zog meine Rute ein um ihm bloß keinen Grund zum Angreifen zu geben.


✗ Bleibt bitte real. Hunde können nicht aus dem Stand zehn Meter hoch springen und überleben auch keinen Sturz von einer Klippe.

✗ Wenn ihr euren Aufenthaltsort wechseln wollt schreibt "tbc: Ort wo ihr hingeht" Wenn ihr gerade von einem anderen Ort kommt schreibt ihr "pp: Ort wo ir vorher wart"an den Anfang eures Beitrages. Bsp:

pp: Waldrand

Ich sah mich um, konnte XX aber nicht entdecken. Verzweifelt scharrte ich mit einer Pfote auf dem Boden und versuchte klar zu denken. Wenn ich XX wäre, wo wäre ich hingegangen?
Natürlich ! Warum war mir das nciht gleich eingefallen? Wenn ich XX wäre, wäre ich zu der alten Ruine gegangen. Dort musste er sein. Mit einem letzten Blick über die Schulter machte ich mich auf Richtung Ruine.

tbc: Ruine

✗ Haltet euch an die Zeiten, Daten, Wetter etc des RPG´s. Ihr findet diese auf der Startseite in der Tabelle unterm Header.

✗ Beleidigungen im Rpg sind erlaubt, solange sie nicht unser Rating übersteigen. Aber denkt daran, Hunde kennen nciht solche Wörter wie A*loch. Was noch gesagt werden muss, Beleidigungen im Rpg richten sich nur gegen euren Charakter und nicht gegen euch als Person, also seid nicht beleidigt wenn es in einem Rpg zum Streit kommt.

Schlusswort

Das war es erst einmal. Kritik zu den Regeln oder/und änderungs Vorschläge bitte an das Foren-Team schicken.
Desweiteren behält sich das Team das Recht vor, die Regeln ohne Ankündigung zu ergänzen und/oder zu ändern bzw. ein paar zu löschen.
Oft vorbeischauen daher empfohlen!

MFG
Das Team

Nach oben Nach unten
https://strand-laeufer.forumieren.com
 
Rpg Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Board Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strandläufer ::  :: Regeln-
Gehe zu: